Am 23. Juni waren im Rahmen der Umweltkampagne "Sauberhaftes Hessen" des Hessischen Ministeriums für Landwirtschaft und Umwelt auch wieder alle Schulen in Hessen aufgerufen, bei der Aktion „Sauberhafter Schulweg“ mitzumachen. Trotz der heißen Temperaturen haben sich unsere Schülerinnen und Schüler insbesondere der Jahrgänge 5 und 8 nicht gescheut, die Umwelt rund um die Hessenwaldschule von achtlos weggeworfenen Verpackungen, To-Go-Bechern oder Flaschen zu befreien.
Vielen Dank allen fleißigen Kindern und Lehrkräften für das Engagement und das aktive Zeichen für den Umweltschutz!

